Sommer 2016

Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, obwohl der Sommer 2016 ja ziemlich verregnet war.

Wurde der Aufbau teilweise noch im Regen erledigt, so verwöhnte uns der Samstag mit freundlichem Wetter und entsprechend gut gelaunten Gästen.

Mit leckerer Versorgung in fester und flüssiger Form lies es sich entspannt feiern. Bei Lagerfeuer und Kerzenschein kam viel Gemütlichkeit auf. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die letzten Gäste erst am frühen Morgen den Weg zu ihren Schlafplätzen fanden.

Vielen Dank an alle Gäste, die uns so eine friedliche und stressfreie Party beschert haben.

Ein extra Dank gebührt unseren unermüdlichen Helferlein, die uns ausgesprochen tatkräftig unter die Arme gegriffen haben. Es war wirklich eine Freude, mit Euch zusammen zu arbeiten und auch zu feiern. Was für ein herrliches Erlebnis, da es weder im Vorfeld, noch bei der Party noch danach Unstimmigkeiten und Gemaule gab.

Mit den richtigen Leuten ist Party machen sowas von geil.